Weltgebetstag am 04.03.22 mit einem Lied von Catrin

und Mitwirkung bei der Weltgebetstags-CD

Der nächste Weltgebetstag der Frauen findet am Freitag, den 04.03.2022 statt und befasst sich dieses Mal unter dem Motto „Zukunftsplan: Hoffnung“ mit den Ländern England, Wales und Nordirland.

Ich habe hierzu das Lied „Du hast einen Plan für mich komponiert, das in die Gottesdienstordnung übernommen wurde. Außerdem ist auf der WGT ein englisches Lied zum Friedensgebet des Heiligen Franziskus mit einem neuen deutschen Text von mir zu hören („Make me a channel of your peace“).

Hier ist eine Hörprobe der beiden Lieder: https://catrinwolfer.de/hoerprobe-von-catrins-wgt-liedern-2022/

Die ganze WGT-CD kann hier bestellt werden: www.eine-welt-shop.de

Mit einem kleinen Ensemble werde ich den WGT am 4.3.22 um 19.00 Uhr live in der evangelischen Kirche Bobingen musikalisch gestalten. Wer lieber von zu Hause aus feiern mag, kann den in Münster aufgezeichneten Gottesdienst zur selben Zeit oder als Wiederholung am 5. März 2022 um 14:00 Uhr sowie am 6. März 2022 um 11:00 Uhr auf Bibel TV verfolgen.
Auch hier durfte ich übrigens musikalisch mitwirken.