Miteinander, miteinander, miteinander!

Catrin Wolfer

Offener Chantkreis

Singen macht Freude – Singen tut gut!
Gemeinsames Singen kann äußerst heilsam auf Körper und Geist wirken und macht dabei auch noch Spaß. Im offenen Chantkreis singen wir einfache Lieder aus allen Kulturen und Zeiten: Indianische Kraftlieder, indische Mantras, afrikanische Lieder, Lieder der Südsee und natürlich… Mehr lesen

Chor Univocalis

Der Chor Univocalis wurde 1997 als Kirchenchor der evangelisch-lutherischen Paul-Gerhardt-Gemeinde gegründet. Der Name leitet sich zum einen vom lateinischen ab (Uni-vocalis: mit einer Stimme) zum anderen ist er aber auch eine Anspielung auf das Univiertel, in dem wir musikalisch gesehen, zu Hause sind… Mehr lesen

Workshops

Egal ob Jugendgruppe, Frauenbund, Chor oder Seniorenkreis: Auf Anfrage chante ich auch gerne mit Ihrer Gruppe, denn zwangloses Singen und Bewegen zur Musik tut allen gut, macht Spaß und ist äußerst gemeinschafts-fördernd. Ich freue mich auf’s gemeinsame Musizieren!

Veranstaltungsbeispiele