Chor Univocalis

Der Chor Univocalis wurde 1997 als Kirchenchor der evangelisch-lutherischen Paul-Gerhardt-Gemeinde gegründet. Der Name leitet sich zum einen vom lateinischen ab (Uni-vocalis: mit einer Stimme) zum anderen ist er aber auch eine Anspielung auf das Univiertel, in dem wir musikalisch gesehen, zu Hause sind.

Als vierstimmiger Chor (Sopran/Alt/Tenor/Bass) singen wir vor allem Gospels und neues geistliches Liedgut aber auch moderne Popsongs und alles, was Spaß macht.

Neue Sängerinnen und Sänger -insbesondere in den Stimmlagen Alt, Tenor und Bass- sind jederzeit herzlich willkommen.

Termine | Proben Univocalis

Jeden 2. und 4. Dienstag im Monat
von 20.00 – 21.30 Uhr im
Gemeindehaus Stephanus, Univiertel
Salomon-Idler-Str. 14
86159 Augsburg

(In den Schulferien finden keine Proben statt.)

Nähere Informationen gibt es beim Chorsprecher Michael Leimböck Telefon: 0821/4180605 oder bei mir.