Chor Univocalis

Der Chor Univocalis wurde 1997 als Kirchenchor der evangelisch-lutherischen Paul-Gerhardt-Gemeinde gegründet. Der Name leitet sich zum einen vom lateinischen ab (Uni-vocalis: mit einer Stimme) zum anderen ist er aber auch eine Anspielung auf das Univiertel, in dem wir musikalisch gesehen, zu Hause sind.

Als vierstimmiger Chor (Sopran/Alt/Tenor/Bass) singen wir vor allem Gospels und neues geistliches Liedgut aber auch moderne Popsongs und alles, was Spaß macht.

Neue Sängerinnen und Sänger sind jederzeit gerne willkommen, besondere Kenntnisse, Vorsingen o.ä. sind nicht notwendig.

Termine | Proben Univocalis

Jeden 2. und 4. Dienstag im Monat
von 20.00 – 21.30 Uhr im
Gemeindehaus Stephanus, Univiertel
Salomon-Idler-Str. 14
86159 Augsburg

(In den Schulferien finden keine Proben statt.)

Nähere Informationen gibt es beim Chorsprecher Michael Leimböck Telefon: 0821/4180605 oder bei mir.