Weltgebetstag der Frauen 2020 mit einem Lied von Catrin

und Mitwirkung bei der Weltgebetstags-CD

Der nächste Weltgebetstag der Frauen findet am Freitag, den 06.03.2020 statt und befasst sich dieses Mal mit dem Land Simbabwe. Die Frauen aus Simbabwe haben sich als Motto „Steh auf und geh“ ausgewählt und beziehen sich dabei auf Joh. 5, 2-9a.

Zu diesem Bibeltext habe ich ein Lied komponiert, dass tatsächlich in die Gottesdienstordnung übernommen wurde! Es ist auf den beiden Weltgebetstags-CDs einmal von mir solistisch ganz ruhig und innig und einmal als Chorversion kraft- und schwungvoll zu hören.

 

Hier ist eine Hörprobe von beiden Versionen: https://catrinwolfer.de/hoerprobe-von-catrins-weltgebetstagslied-steh-auf/

Die Doppel-CD kann ab 17.09.2019 hier bestellt werden: www.eine-welt-shop.de