Landsberger Singing Planet Night mit Catrin

Am 22.03.21 findet zum Weltwassertag eine Landsberger Singing Planet Night statt und ich freue mich riesig, dass meine lieben Landsberger Singanleiter-Kolleginnen Doro Heckelsmüller, Katharina Kraus und Ilona Haug mich und Elisabeth dazu eingeladen haben dabei zu sein.

Natürlich ist es sehr schade, dass wir diese Veranstaltung nicht live durchführen und somit nicht gemeinsam musizieren können, ich bin mir aber sicher, dass wir uns auch über die geplante digitale Form miteinander verbunden fühlen und glücklich singen können.
Wir haben eine abwechslungsreiche Youtube-Premiere zusammengestellt, die ihr am 22.03. ab 20.30 Uhr unter dem folgenden link ansehen könnt: 
Wir würden uns sehr freuen, wenn viele von euch „live“ am Bildschirm mit dabei sind und sich in den Chor der klingenden Schöpfung einreihen. Es wird auch einen Live-Chat geben, so dass wir auf diesem Wege in Verbindung kommen und uns austauschen/mitteilen können. Wer am 22.03. keine Zeit oder Lust hat, kann den Youtube-Film auch später ansehen, denn er wird dort auch über den Weltwassertag hinaus abrufbar sein.