Digitaler Singworkshop am 22.09.21 von 18.00-18.30 Uhr

Mit einem Frauengesundheitstag möchte die kfd Aachen auf die verschiedenen Bedürfnisse von Frauen eingehen, informieren und beraten, zum Mitmachen einladen, aber auch Austausch und Vernetzung ermöglichen. Frauen sollen an diesem Tag entdecken, was ihnen guttut und was sie gesund hält.

Im Rahmen des kostenlosen digitalen Begleitprogramms gibt es zahlreiche interessante Workshops, darunter auch eine halbe Stunde Singen mit mir unter dem Motto „Singen ist Medizin“.

Singen macht nachweislich nicht nur glücklich sondern trägt auch zur seelischen und körperlichen Gesundheit bei. Diese positive Kraft wollen wir gemeinsam erfahren und zum Tagesausklang leicht erlernbare Gute-Laune-Lieder aus aller Welt miteinander anstimmen.

Die Anmeldung ist bis spätestens 17.09. möglich unter: info@kfd-aachen.de

Weitere Infos gibt es unter: www.kfd-aachen.de/frauengesundheit